fbpx

Mango Display für Amazon Fire & Android-Tablets

Verwandeln Sie jedes Amazon Fire Tablet oder Android Tablet in ein schönes digitales Display mit der Mango Display App.

Kompatibel mit den meisten Amazon Fire-Tablets oder Android-Tablets.
Wenn Sie ein Tablet kaufen möchten, empfehlen wir immer ein Amazon Fire-Tablet aufgrund seines Preises, seiner Zuverlässigkeit und der Integration von Alexa-Routinen, die Ihnen die besten Optionen für Ihr Display bieten.


Laden Sie die Mango Display App auf Ihr Tablet und legen Sie los

Laden Sie Mango Display im Google Play Store hierherunter

Laden Sie Mango Display hierim Amazon App Store herunter


Alexa-Routinen zur Planung von Fire Tablet und Mango Display App

Mit Alexa-Routinen ist es einfach, Ihr Amazon Fire-Tablet so zu planen, dass die Mango Display App nur dann geöffnet ist, wenn Sie sie benötigen. Wenn Sie z. B. die meiste Zeit der Woche auf der Arbeit sind, könnten Sie planen, dass es an Wochentagen zwischen 6 und 9 Uhr morgens und zwischen 18 und 1 Uhr abends eingeschaltet ist. So können Sie das Erlebnis Mango Display genießen, ohne Strom zu verschwenden oder die App manuell ein- oder auszuschalten. Erstaunlich!

Um loszulegen, können Sie unsere Routinenvorlagen unten verwenden oder eigene Routinen direkt in Ihrer Amazon Alexa App erstellen.

Hier sind ein paar Vorlagen, die Ihnen den Einstieg erleichtern. Klicken Sie einfach auf die Links, um loszulegen, und passen Sie sie nach Ihren Bedürfnissen an. Sie können so viele Routinen haben, wie Sie möchten.

Fire Tablet und Mango Display App einschalten - Weckt Ihr Fire Tablet auf und öffnet Mango Display App an den gewählten Tagen und zur gewählten Uhrzeit.


Schließen Mango Display App - Schließt Mango Display App an den gewählten Tagen und zur gewählten Uhrzeit und kehrt zum Startbildschirm zurück, wobei das Display Ihres Fire-Tablets automatisch in den Ruhezustand übergeht, basierend auf Ihren Einstellungen für das Display-Timeout. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Display so einzustellen, dass es nach 15 Sekunden ohne Aktivität in den Ruhezustand geht.


Zeitplanung für Bewegungssensoren

Verwenden Sie Amazon Echo Flex und einen Bewegungssensor, der mit dem Amazon Echo Flex zusammenarbeitet, damit sich Ihr Fire Tablet-Display mit Mango Display automatisch einschaltet, wenn eine Bewegung im Raum erkannt wird, und sich ausschaltet, wenn keine Bewegung vorhanden ist. Sehr cool! Sehen Sie sich diese beiden Produkte unten an, die Sie benötigen.

Alexa-Routinen mit Bewegungserkennung zur Steuerung von Fire Tablet und Mango Display App

Beachten Sie, dass Sie den Amazon Echo Flex und einen Bewegungssensor benötigen , der mit dem Amazon Echo Flex Setup funktioniert, damit diese Routine funktioniert. Um loszulegen, können Sie unsere Routinenvorlagen unten verwenden oder Ihre eigenen Routinen direkt in Ihrer Amazon Alexa App erstellen.

Klicken Sie einfach auf die Links, um loszulegen, und passen Sie sie nach Ihren Bedürfnissen an. Sie können so viele Routinen haben, wie Sie möchten.

Fire Tablet und Mango Display App einschalten - Weckt Ihr Fire Tablet auf, sobald eine Bewegung erkannt wird, und öffnet Mango Display App.


Schließen Mango Display App - Schließt Mango Display App, wenn eine Stunde lang keine Bewegung erkannt wird, kehrt zum Startbildschirm zurück und Ihr Fire-Tablet-Display geht automatisch in den Ruhe zustand über, basierend auf Ihren Display-Timeout-Einstellungen. Wir empfehlen, dass Sie Ihre Display-Einstellung auf Ihrem Gerät so einstellen, dass es nach 15 Sekunden ohne Aktivität in den Ruhezustand geht.


undefiniert Tipps für die Verwendung von Alexa zusammen mit der App Mango Display

Während der normalen Nutzung von Alexa kann die Mango Display App durch von Alexa generierte Bildschirme überdeckt werden - zum Beispiel Albumcover, wenn Sie Songs abspielen. Wenn Sie also Ihre Mango display wieder sehen möchten, sagen Sie einfach 'Alexa, Mango Display App öffnen'. Wenn Sie die App schließen möchten, sagen Sie 'Alexa, Mango Display App schließen‘.


Was unsere Kunden sagen...

So einfach einzurichten. Ich bin kein Coder/Programmierer und wollte so etwas schon lange haben. Ich benutze es als Zeit-, Wetter-, Nachrichten- und Kalender-Dashboard in unserer Küche für die Familie. Es ist erstaunlich.

Joel, Kanada

Ich habe zwei Displays für meine Freundin und mich eingerichtet, so dass wir eigene auf persönliche Gesundheit, Kalender und Notizen haben können. Es ist eine kleine freundliche Gesundheit Wettbewerb gestartet, jetzt, dass seine angezeigt und täglich gesehen 🙂

Löwe, Kalifornien


%d Blogger mögen dies:

fbpx

Mango Display for Amazon Fire & Android Tablets

Turn any Amazon Fire Tablet or Android tablet into a beautiful digital display with Mango Display App.

Compatible with most Amazon Fire tablets or Android tablets.
If you are looking to buy a tablet, we always recommend an Amazon Fire Tablet for it’s price, reliability and Alexa routines integration which gives you the best options for your display.


Download the Mango Display App on your tablet and get started

Download Mango Display on the Google Play store here

Download Mango Display on the Amazon app store here


Alexa Routines to schedule Fire Tablet and Mango Display App

With Alexa routines, it is simple to schedule your Amazon Fire tablet to open Mango Display App open only when you need it. For example if you are away at work most of the week days, you could schedule it to be on between 6AM-9AM and 6PM-1OPM on weekdays. This allows you to enjoy the Mango Display experience without wasting power or manually turning it on or off. Amazing!

To get started you can use our routine templates below, or create your own routines in your Amazon Alexa App directly.

Here are a couple of templates to get you started. Simply click on the links to get started and customize them according to your needs. You can have as many routines are you like.

Turn on Fire Tablet and Mango Display App – Wakes up your Fire Tablet and opens Mango Display App at the chosen days and time.


Close Mango Display App – Closes Mango Display App at the chosen days and time and returns to the home screen, and your fire tablet display will automatically go to sleep based on your display timeout settings. We recommend you have your display setting on your device to sleep after 15 seconds of no activity.


Motion Sensor Scheduling

Use Amazon Echo Flex and a motion sensor that works with the Amazon Echo Flex to have your Fire Tablet display automatically come on with Mango Display when there is motion detected in the room and power off when there is no motion. Very cool! Check out these two products below that you will require.

Alexa Routines using motion detection to control Fire Tablet and Mango Display App

Note that you require the Amazon Echo Flex and a motion sensor that works with the Amazon Echo Flex setup for this routine to work. To get started you can use our routine templates below, or create your own routines in your Amazon Alexa App directly.

Simply click on the links to get started and customize them according to your needs. You can have as many routines are you like.

Turn on Fire Tablet and Mango Display App – Wakes up your Fire Tablet as soon as motion is detected and opens Mango Display App.


Close Mango Display App – Closes Mango Display App if no motion is detected for one hour, returns to the home screen, and your fire tablet display will automatically go to sleep based on your display timeout settings. We recommend you have your display setting on your device to sleep after 15 seconds of no activity.


undefined Tips when using Alexa along with Mango Display App

During your normal use of Alexa, the Mango Display App may be covered over by Alexa generated screens- example Album art, when you are playing songs. So when you want to see your Mango display again, simply say ‘Alexa, Open Mango Display App’. If you want to close the app, say ‘Alexa, Close Mango Display App‘.


What our customers are saying…

So simple to setup. I’m not a coder/programmer and I’ve wanted something like this for a long time. I’m using it as a time, weather, news and calendar dashboard in our kitchen for the family. It’s amazing.

Joel, Canada

I set up two displays for my girlfriend and I, so we can have own on personal health, calendar and notes. It’s started a little friendly health competition, now that its displayed and seen everyday 🙂

Leo, California


%d bloggers like this: